Hero

Equativ stellt Maestro by Equativ vor: Seine fortschrittlichste End-to-End-Curation-Plattform für verbesserte Kampagnenleistung und mehr Kontrolle für Werbetreibende

NEW YORK, Jan. 22, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- , ein globales, unabhängiges Adtech-Unternehmen, gab heute wichtige Upgrades seiner All-in-One-Curation-Plattform Equativ Buyer Connect (EBC) bekannt, die jetzt in Maestro by Equativ umbenannt wurde. Ihr Schwerpunkt liegt in der Zentralisierung der programmatischen Kampagnenmanagement und in der Bereitstellung des direkten Zugriffs auf ein qualitativ hochwertiges, skaliertes Inventar für Werbetreibende. Seit dem Start seiner Kurationsplattform vor vier Jahren hat Equativ von über 500 Medienagenturen (darunter alle sechs der „Big Six“-Werbeagenturen), Publishern und Datenkuratoren Feedback gesammelt, die gemeinsam mehr als 30.000 kuratierte Deals erstellt haben. Dies hat zur Verfeinerung und Offenlegung eines verbesserten Maestro von Equativ beigetragen. Mit dieser Weiterentwicklung haben Kuratoren durch eine optimierte Schnittstelle mehr Kontrolle und gleichtzeitig die Möglichkeit, präzise Kriterien für Ad-Platzierungen festzulegen und sicherzustellen, dass Kampagnen den Standards für Brand Safety, Relevanz und Nachhaltigkeit entsprechen, was letztlich zu besseren Ergebnissen führt.